Evangelische Kirchengemeinde Eisenberg/Pfalz


CVJM Eisenberg - Mitgliederversammlung 2006

Hase bleibt CVJM-Chef

EISENBERG. Hans-Ludwig Hase ist alter und neuer Vorsitzender der CVJM-Ortsgruppe Eisenberg, so das Ergebnis der jüngsten Mitgliederversammlung. Dem Vorstand gehören weiterhin an: Matthias Hein, Klaus-Peter Hein, Uwe Schulz, Steffen Leible und Jochen Hauth.

Vom Eisenberger Ortsverein der Christlichen Kinder-, Jugend- und Junge-Erwachsenen-Arbeit wurden in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Jugend Eisenberg im abgelaufenen Vereinsjahr wieder zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt. Hase erinnerte, so eine Mitteilung des CVJM, an Kinder- und Jugendfreizeiten, an die Weihnachtsbaumsammlungen und die Teilnahme am Autofreien Eistal-Sonntag.

Weiter wies er auf das CVJM-Hallenfußballturnier hin, das am Sonntag, 5. März, stattfindet und für das bislang zwölf Teams gemeldet sind. (red)

Die Rheinpfalz - Nr. 38, Dienstag, 14. Februar 2006


 

CVJM-Eisenberg

Gemeindebrief Blick - Jahresübersicht
Kirchengemeinde (Auswahl)
Was ist neu?